top of page
Der Wächter

Der Wächter

Mercedes Benz Sprinter 170" Radstand Hochdach

 

Der Guardian hebt die besten Funktionen  hervor, die ein Van-Umbau bieten kann. Mit einer luxuriösen Innenausstattung, Geräten aus Edelstahl, einem Queen-Size-Schlafbereich, einer großen Essecke, Geländereifen und einem 10-Fuß-Vorzelt werden Sie mit Sicherheit das Beste genießen, was das Leben im Van zu bieten hat!

 

Der Guardian-Grundriss bietet Ihnen eine große Essecke und einen elektrischen Tisch im Heck und garantiert so maximalen Stauraum in den Sitzbänken und Oberschränken. Dieser Raum lässt sich leicht in ein großes Queensize-Bett verwandeln, indem der Tisch abgesenkt und die Kissen neu angeordnet werden. Der Wohnbereich verfügt über zwei große Fenster an der Seite der Essecke und zwei kleinere Fenster an den Türen und bietet viel natürliches Licht.

 

So einen Küchenbereich wie unseren haben Sie noch nie gesehen. Mit Ausstattungsmerkmalen wie einer Unterbauspüle aus Edelstahl, einer industriellen Küchenarmatur, Arbeitsplatten für Metzgerblöcke und Arbeitsplattenverlängerungen haben Sie viel Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten. Mit Ihrem Isotherm-Schubladen-Kühl-/Gefrierschrank und dem Induktionskochfeld können Sie Ihre Lieblingsgerichte bequem von Ihrem Van aus überall auf der Welt zubereiten.

 

Der Grundriss des Guardian basiert auf einem Mercedes-Benz Sprinter mit 170" Radstand und Hochdach. Dieses Fahrgestell bietet dem Fahrer ein Höchstmaß an Komfort und stattet Sie mit den besten Funktionen aus, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Der 4x4, große Displays, hinten Ansichtskameras und GPS-Navigation sind nur einige der Highlights.

 

Wenn es um das Äußere geht, verfügt dieser Van über alles, von der 10 Fuß langen elektrischen Markise, dem Außensoundsystem, der wetterfesten Dachterrasse, der 80 Zoll langen Dachzugangsleiter, LED-Leisten und POD-Leuchten bis hin zu vielen weiteren Funktionen, die Ihnen das Beste bieten Offroad- und Boon-Docking-Erlebnis.

 

 

  • Garantie

    Wir wissen, dass Unfälle und Pannen passieren können, deshalb nehmen wir Garantieansprüche sehr ernst. Für alle 27North-Abenteuerfahrzeuge gilt eine einzigartige 24-monatige Herstellergarantie auf alle Teile des Umbaus sowie die eingeschränkte Neuwagengarantie von Mercedes-Benz, die Material- oder Verarbeitungsfehler für 48 Monate oder 50.000 Meilen abdeckt, je nachdem, was zuerst eintritt.

225.000,00$Preis
Gehäusefarbe
bottom of page

top of page
The Guardian

The Guardian

Mercedes Benz Sprinter 170" Wheelbase High Roof

 

The Guardian highlights the best features  a van conversion may offer. With a luxury interior, stainless steel appliances, queen size sleeping area, large dinette, all-terrain tires and 10' awning you are sure to enjoy the best vanlife has to offer!

 

The Guardian floor plan provides you with a large dinette and electric table in the rear, guaranteeing maximum amount of storage space in the benches as well as overhead cabinets. This space easily converts to a large queen bed by lowering the table and rearranging the pillows. The living area has plenty of natural light with two large windows on the side of the dinette, and two smaller windows on the doors.

 

You've never seen a galley area quite like ours before, with features like a stainless steel bar under-mount sink, industrial kitchen faucet, butcher block countertops and countertop extensions you will have plenty of space to meal prep. Your Isotherm drawer refrigerator/freezer and induction cooktop allow you to cook up your favorite meals from the comfort of your van, anywhere in the world.

 

The Guardian floor plan is built out on a Mercedes-Benz Sprinter 170" WheelBase High Roof. This chassis provides maximum amount of comfort for the driver, and equips you with the best features on the market today. The 4x4, large display screens, rear view cameras, and GPS navigation are just a few of the highlights.

 

When it comes to the exterior this van has it all from the 10' powered awning, exterior sound system, all weather roof deck, 80" roof access ladder, LED bars and POD lights and so many more features that equip you to have the best off-roading and boon-docking experience.

 

 

  • Warranty

    We know accidents and breakdowns happen, which is why we take warranty claims very seriously. All 27North adventure vehicles come with a unique 24 Month Complete Builders Warranty on all parts of the conversion, plus the Mercedes-Benz New Vehicle Limited Warranty which covers defects in material or workmanship for 48-months or 50,000 miles, whichever comes first.

$225,000.00Price
Cabinet Color
bottom of page